ZAHNARZT DR. OBERHOLZER
Aeuli 12, 7304 Maienfeld

Telefon 081 302 81 81
info@zahnarzt-oberholzer.ch

Praxis

Philosophie

Ausgangspunkt unserer Arbeit sind die Bedürfnisse unserer Patienten. Wir nehmen uns für jeden individuellen Fall Zeit, eine speziell ausgerichtete Behandlung zu konzipieren. Wir, als Spezialisten für hochwertige und moderne Zahnheilkunde, arbeiten kostentransparent und serviceorientiert. Ausführliche Beratung, ein angenehmes Umfeld und schonende Behandlung steht für uns im Mittelpunkt mit dem Ziel einen begeisterten Patienten bei uns zu haben.

  

Dabei bieten wir Ihnen höchstes Niveau von der Prophylaxe über Therapie bis zur Ästethik und Nachsorge mit Fokus auf Zahnerhalt. Ist dies nicht mehr möglich, stehen verschiedene Varianten des Zahnersatzes zur Verfügung. Wir erweitern unser Fachwissen stetig durch Fortbildungen im In- und Ausland, um hohen medizintechnischen Standard garantieren zu können.